Ein Mann und eine Frau in legerer Kleidung lächeln, umgeben vom Slogan "AMTLICH WAS BEWEGEN MIT DEINEM EINSTIEG", der einen Karrierestart beim Ministerium für Finanzen symbolisiert.

Lust auf was Sinnvolles?

Nicht jeder Anfang ist schwer – und ganz besonders leicht ist der Einstieg, wenn man ihn für etwas Sinnvolles macht. Und es kommt noch besser: Egal ob Ausbildung, Praktikum oder Studium, eine Karriere bei uns zahlt sich aus! Gute Karrierechancen, eine noch bessere Work-Life-Balance und das beste Team, das Du Dir für Deinen Karrierestart vorstellen kannst.

Junger Mann mit verschränkten Armen lächelt neben einer Liste der Karrierebereiche des Ministeriums für Finanzen, die die Diversität und Chancen der Behörde zeigen.

Bereit was zu bewegen?

Hier findest Du alle Stellen von A bis Z und von ganz nah bei Dir bis quer durchs Bundesland. Du hast die Wahl!

Was liegt Dir auf dem Herzen?

Hast du noch Fragen zur Bewerbung oder zu sonst irgendetwas? Gar kein Problem, wir sind für Dich da! Schreib uns einfach eine Mail!

ausbildung@fm.bwl.de​​​​​​​

// //