Zwei professionell gekleidete Personen lächeln aufmunternd neben dem Slogan "AMTLICH WAS BEWEGEN MIT DEINER ERFAHRUNG", eine Einladung für erfahrene Berufstätige, sich beim Ministerium für Finanzen zu bewerben.

Bereit, direkt was zu bewegen?

Was zu verändern ist ganz einfach: Du hast die Erfahrung und wir haben die Möglichkeiten. Wir suchen ständig Kolleginnen und Kollegen für völlig unterschiedliche Bereiche – von ambitionierten Architekten bis hin zu zielstrebigen Zoo-Fans. Du merkst also schon: Das Team @finanzenBW macht mehr, als man zuerst denkt.

Erfahrener Mann im blauen Strickpullover neben einer Aufzählung von Arbeitsbereichen, die die Vielfalt der Karrieremöglichkeiten beim Ministerium für Finanzen hervorheben.

Wir suchen Dich, such Du uns doch auch.

Hier findest Du alle Stellen von A bis Z und von ganz nah bei Dir bis quer durchs Bundesland. Du hast die Wahl! Und wenn Du nichts passendes findest, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung!

Bereit für die nächste Erfahrung?

Falls Du noch Fragen oder ein anderes Anliegen hast, dann melde Dich einfach bei uns. Wir können es kaum noch abwarten, Dich endlich kennenzulernen!

karriere@fm.bwl.de

// //